BMW 325 Cabrio - verkauft
E30

Beschreibung

Das „Dreier-Cabrio“ E30 wird oft als der beste 3er aller Zeiten betitelt. Diese Ansicht mag subjektiv sein, wer das Fabrikat jedoch fahren durfte, weiß, wie groß die "Freude am Fahren“ in diesem Auto ist und sie insbesondere sportlichen Fahrern bei jeder Ausfahrt das Lächeln ins Gesicht zaubert. Dieser Dreier - BMW 325i Cabrio (Baujahr 1989) war beim Ankauf in einem passablen Allgemeinzustand. Neben kleinen Schönheitsreparaturen im Innenraum wurde der Motor überprüft, die Zylinderkopfdichtungen erneuert, das Getriebeöl gewechselt, sowie das marode Verdeck ausgetauscht. Der Wagen wurde neu bereift und die Bremsscheiben sowie -klötze erneuert. Auf Neubelederung wurde absichtlich verzichtet, denn das Originalleder war weitestgehend intakt und schönes, altes, patiniertes Leder ist bekanntlich kein Schönheitsmakel. 

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Spezifikation

Baujahr:1989
Leistung:170 PS
Getriebe:Schaltung
Lackierung:delphingrau-metallic
Innenausstattung:Leder schwarz