Mercedes-Benz 280 SE Coupe (W 111) - verkauft
Preis: 86.900 Euro

Beschreibung

Dieses Hochkühler-Coupé stammt aus New Jersey und wurde 2016 nach Deutschland reimportiert. 
Es wurde einer aufwendigen Restauration unterzogen. Bei dieser sogenannten Frame-Off Restauration haben wir das Fahrzeug komplett zerlegt, Originalteile instand gesetzt und irreparabel beschädigte Teile ersetzt. Alle Dichtungen wurden ersetzt. Der Motor wurde komplett revidiert und neu eingestellt. Die Bremsanlage wurde komplett revidiert und einen neuen Bremsverstärker von ATE verbaut. 
Nachdem wir alle Blecharbeiten erledigt haben, wurde der Lack erneuert. Um deformationen zu vermeiden, haben wir auf sandstrahlen bewusst verzichtet. So wurden alle Lack- und Grundschichten manuell runtergeschliffen und neu aufgetragen. 
Chromteile wurden instandgesetzt und neu verchromt. 
Als letztes hat der Wagen eine komplette Versiegelung bekommen. 
Alles in allem können wir stolz behaupten, dass wir keine Mühe gescheut haben und unserem Vorsatz treu geblieben sind: Qualität geht vor!

Sie haben noch Fragen? Rufen Sie uns an!

Spezifikation

Baujahr:1969
Leistung:160 PS
Lackierung:Weiß (050)
Innenausstattung:Leder schwarz